DRK, Köln, Einkaufshilfe, Hauswirtschaft, Zivildienstleistender Foto: A. Zelck / DRK e.V.
EinkaufsserviceEinkaufs-Service

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote des BRK
  2. Alltagshilfen
  3. Einkaufs-Service

Einkaufs-Service

Kostenlose BRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

0800 90 60 777

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Was ist der Einkaufs-Service?

Einkaufen kann eine große Belastung sein.

Vor allem wenn man alt oder krank ist.
Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles.
Oder der Weg dort hin ist weit für Sie.
Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.

Wer kann den Einkaufs-Service nutzen?

Der Einkaufs-Service ist ein Angebot für alte und behinderte und kranke Menschen.

Bei Fragen oder Interesse an unseren Angeboten können Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Wir nehmen uns für Sie Zeit:

Telefon (kostenlos): 08 00/90 60 777

E-Mail: servicezentrale(at)bvschwaben.brk.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.